Dienstag, 12 Dezember 2023 11:49

IQOS – Tabakerhitzer für Umsteiger

Iqos Iluma Iqos Iluma https://www.dampftbeidir.de/I

Das IQOS ILUMA Kit markiert einen Wendepunkt in der Welt des Tabakkonsums. Dieses bahnbrechende Gerät definiert mit seinem innovativen Ansatz und dem ansprechenden Design die Art und Weise, wie Tabak genossen wird, neu.

Durch die Verwendung der neuesten Technologie in Kombination mit exklusiven TEREA Tabaksticks, bietet IQOS ILUMA ein Erlebnis, das traditionelle Rauchmethoden weit hinter sich lässt.

SMARTCORE INDUCTION SYSTEM™: Eine technologische Innovation

Eines der herausragenden Merkmale des Iqos Iluma Kits ist das SMARTCORE INDUCTION SYSTEM™. Diese fortschrittliche Technologie ermöglicht eine beispiellose Nutzungserfahrung, indem sie das Rauchen von zwei TEREA Tabaksticks hintereinander ohne Unterbrechung oder Notwendigkeit der Reinigung erlaubt. Dieses System gewährleistet einen sauberen und kontinuierlichen Genuss, der sowohl praktisch als auch genussvoll ist.

TEREA Tabaksticks: Vielfalt und Intensität

Die für das IQOS ILUMA Kit exklusiv entwickelten TEREA Tabaksticks stehen für eine neue Ära des Geschmacks. Mit einer Vielzahl an Geschmacksrichtungen bieten diese Sticks ein intensives und befriedigendes Dampferlebnis. Jeder TEREA Stick ist ein Versprechen für ein unvergleichliches Aroma, das den Gaumen jedes Tabakliebhabers erfreut.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das IQOS ILUMA Kit zeichnet sich nicht nur durch seine technologischen Innovationen aus, sondern auch durch sein elegantes Design. Der Holder und der Pocket Charger sind so konzipiert, dass sie Benutzerfreundlichkeit mit modernem Stil verbinden. Das Ladezubehör stellt sicher, dass das Gerät jederzeit einsatzbereit ist, ideal für den mobilen Lebensstil des modernen Rauchers.

Ein neues Niveau des Tabakgenusses

Das IQOS ILUMA Kit lädt dazu ein, Tabakgenuss auf einer neuen Ebene zu erleben. Es bietet eine perfekte Symbiose aus Design, Technologie und Geschmacksvielfalt. Mit IQOS ILUMA kann man die Welt des Tabaks erkunden, ohne die Nachteile der traditionellen Verbrennung zu erleben.

Nachhaltigkeit und Verantwortung im Fokus

besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit und Verantwortung. In einer Welt, in der Umweltbewusstsein und gesundheitliche Überlegungen immer wichtiger werden, steht IQOS ILUMA an der Spitze des verantwortungsvollen Tabakkonsums. Das Gerät ist so konzipiert, dass es die Umweltbelastung minimiert und den Benutzern eine gesündere Alternative zum herkömmlichen Rauchen bietet.

Reduzierung von Schadstoffemissionen

IQOS ILUMA ist das Ergebnis langjähriger Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, die Schadstoffemissionen, die beim traditionellen Rauchen entstehen, zu reduzieren. Durch die innovative Erhitzungstechnologie des SMARTCORE INDUCTION SYSTEM™ werden Tabaksticks erhitzt statt verbrannt, was zu einer signifikanten Reduzierung von Rauch und Asche führt. Dieser Ansatz verringert nicht nur die Umweltverschmutzung, sondern minimiert auch die Belastung für den Raucher selbst und seine Umgebung.